Der Radentscheid Stuttgart kann jederzeit tatkräftige Unterstützung gebrauchen!

Bei uns gibt es immer viel zu tun und interessante Aufgaben. Aktuell suchen wir:

– Kreative, die Aktionen planen

– Fürsprecher und Fürsprecherinnen, die die Diskussion in den sozialen Medien und mit Leserbriefen voran treiben

– Unterstützerinnen und Unterstützer, die unsere Idee über E-Mail-Verteiler schicken

Du willst dich einbringen:

– Schreibe uns eine Mail an hallo@radentscheid-stuttgart.de

– Komme Donnerstags zum Radentscheid Stammtisch, Termine werden noch bekannt gegeben

– Abonniere die Whatsapp-Gruppe für aktuelle Infos rund um den Radentscheid Stuttgart

Spenden

BANK:
GLS Gemeinschaftsbank eG

KONTOINHABER:
ADFC Baden-Württemberg

IBAN:
DE60 4306 0967 7030 7323 01

BIC:
GENODEM1GLS

VERWENDUNGSZWECK:
Radentscheid Stuttgart
(Bitte immer angeben!)

Spenden an einen gemeinnützigen Verband können steuerlich geltend gemacht werden. Ab 200 € erstellen wir gerne eine Spendenbescheinigung, ansonsten ist der Kontoauszug ausreichend.

Unterstütze uns auf betterplace.org

Die Unterschriftensammlung ist beendet. Wir haben 35 249 Unterschriften gesammelt und an die Stadt Stuttgart übergeben.
Danke!

Am 13. Dezember 2018 wurden vom Radentscheid Stuttgart die Unterschriften an Fritz Kuhn übergeben.

Wieso konnte man nicht online unterschreiben?
Leider sind nur Unterschriften auf Papier gültig, um im Sinne der Gemeindeordnung anerkannt zu werden.

Sammelstellen

Wir danken herzlich unseren knapp 100 Sammelstellen. Im ganzen Stuttgarter Stadtgebiet (und darüber hinaus) konnten Listen abgegeben werden.

Collage Sammelstellen


Vollbildanzeige