4 Antworten auf „Sammelstellen & Downloads“

  1. Als Radfahrer, der an jedem Arbeitstag mit dem Rad nach Stuttgart hineinpendelt und abends wieder hinaus, würde ich mich sehr über eine radfahrerfreundliche Verkehrsführung freuen. Leider gibt es Schikanen noch und nöcher!
    Als Nicht-Stuttgarter darf ich nicht unterschreiben, um diese Aktion zu unterstützen. Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass genügend Bürger unterschreiben, um den Stadtoberen deutlich zu machen, das im Rad mehr Zukunft liegt für eine bürgerfreundliche Stadt als im „heilix Blechle“.

    1. Du kannst auch als nicht-Stuttgarter unterschreiben. Du hilfst zwar nicht direkt dem Bürgerbegehren, aber du kannst uns helfen mehr politischen Druck aufzubauen.

  2. Hallo liebes Radentscheid-Team.
    Tolle Idee! Gibt es noch eine Möglichkeit individuell zu unterschreiben, ohne gleich eine Liste zu machen? z.B. Online?
    Viele Grüße,
    Johannes

    1. Hallo Johannes,
      rechtlich sind leider nur handschriftliche Unterschriften gültig bei einem Bürgerbegehren. Kannst gern auch ne halbvolle Liste abgeben.
      LG, Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.