Viel Arbeit und viel Neues

Zahlreiche Aktionen, Termine und Sammelaktionen haben in der vergangenen Woche viel Neues gebracht.

Picknick auf der B14 am 22.07.2018

Besonders freut uns, dass der Jugendrat der Stadt Stuttgart einstimmig seine Unterstützung dem Radentscheid Stuttgart zugesichert hat. Zudem haben die Studierendenvertretung der Universität Stuttgart und die Studierendenschaft der Universität Hohenheim beschlossen, den Radentscheid Stuttgart zu Unterstützen.

Auch der Regen am Wochenende konnte uns nicht davon abhalten auf dem Marienplatzfest, der gesperrten B14, an der Kunstakademie und der Merz-Akademie Unterschriften zu sammeln.

Nebenbei sammeln inzwischen mehrere Geschäfte in Stuttgart für den Radentscheid Unterschriften. Die Sammelstellen stehen auf der Karte unter Netzwerk – dort findet ihr auch Vorlagen für Plakate und Flyer. Wenn auch du in deinem Lokal oder Geschäft für den Radentscheid Unterschriften sammeln willst, schreibe uns einfach eine Mail an: unterschriften@radentscheid-stuttgart.de.

Die „Heldenhalle“ unterstützt den Radentscheid
„Mein Computer Spinnt“ in Bad Cannstatt sammelt für den Radentscheid

Die Zeit der Sommerfeste ist allerdings noch nicht vorbei. Daher gibt es jetzt noch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Feste, auf denen wir voraussichtlich vor Ort sein werden. Sollte uns etwas entgangen sein, oder falls du selbst aktiv werden möchtest, dann lass es uns einfach wissen und wir versorgen dich mit allem, was du zum Sammeln brauchst.

Eine kleine Auswahl kommender Termine:

25.07.2018 bis 28.07.2018 Henkersfest
27.07.2018 bis 09.09.2018 Stuttgart am Meer
28.07.2018 CSD Parade
28.07.2018 bis 29.07.2018 Labyrinth Festival
02.08.2018 Cannstatt tanzt
02.08.2018 bis 05.08.2018 Stuttgarter Sommerfest
03.08.2018 Critical Mass
03.08.2018 bis 05.08.2018 Umsonst & Draussen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.